Abschlussparty à la Hollywood

In Hollywood dürfen Preisverleihungen mit anschließender Afterparty natürlich nicht fehlen. Bei unseren "Tannenzapfawards" konnten in verschiedenen Kategorien, wie zum Beispiel "bester Jodler", "bester Reim" oder "beste Darstellung eines Animationsfilms" gewonnen werden. Die Kinder zeigten ihre Talente und wurden dafür mit einem Award belohnt. Die Afterparty machte allen sichtlich Spaß und war ein gelungenes Fest.    
More

Wasserfall mit Messe

Das schöne Wetter stand auf unserer Seite und wir konnten unsere geplante Wanderung zum Wasserfall machen. Am Weg dorthin mussten die Gruppenleiter beweisen, wer den Titel "Langenzersdorf's next Top-Gruppenleiter" verdient hat. Außerdem kam unser Kaplan zu Besuch. Beim Wasserfall angekommen, feierten wir die Messe.
More

Wanderung im Grünen

Den ersten Tag verbrachten wir mit einer schönen Wanderung auf den Hochkeil. Dort angekommen stärkten wir uns mit unseren Lunchpaketen und strahlten der Sonne entgegen. Wieder zurück bei unseren Häusern brauchten wir eine Abkühlung von der Hitze - das geht am Besten mit einer kleinen Wasserschlacht im Hof.
More

Von LE nach LA

Das diesjährige Sommerlager steht unter dem Thema "Hollywood". Unsere Reise begann also damit erstmal von Langenzersdorf in das weit entfernte Los Angeles zu reisen. Dort angekommen machten wir uns mit dem Hollywood-Lifestyle vertraut. Wir hoffen, diese Woche vielen Stars und Sternchen in LA am Hochkönig über den Weg zu laufen. ;)
More