Sommerlager

Sommerlager 2019

Fotos vom Sommerlager 2019 finden Sie hier.

 

Sommerlager 2018
Heuer machten wir einen Ausflug in die Kinometropole Hollywood! Jeden Tag widmeten wir uns einem einzelnen Genre der Filmwelten, erkundeten, was hinter den Kulissen abgeht und halfen sogar bei der Gestaltung eines Filmes mit. Bei darauf folgenden Auditions zeigten sich viele Kinder als große Nachwuchstalente durch eigens produzierte Werbespots für unsere Unterkunft in Mühlbach am Hochkönig.
Nach nur sieben Tagen mussten wir leider wieder auf den Heimweg nach Langenzersdorf aufbrechen, aber das nächste Lager ist nicht mehr lange hin!

Danke an alle Kinder, Helfer und Gruppenleiter für die tolle Gestaltung dieser Woche!

Fotos vom Sommerlager 2018 finden Sie hier.

 

Sommerlager 2017

Das Thema des Lagers war in diesem Jahr „Survival Camp – von der Wildnis nach Ibiza“. Unsere Aufgabe war es, zurück in die Zivilisation zu kommen. Um das zu erreichen, mussten wir alle zusammenarbeiten. Zum Glück hat es geklappt und wir konnten wieder zurückfahren.
Mit dabei waren 60 Kinder und 38 Gruppenleiter und Helfer. Wir verbrachten eine schöne Woche am Hochkönig mit wunderbarem Wetter, vielen Spielen, Spaß und Freude.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und bedanken uns für dieses schöne Lager!

Fotos vom Sommerlager 2017 finden Sie hier.