Wanderung im Grünen

Den ersten Tag verbrachten wir mit einer schönen Wanderung auf den Hochkeil. Dort angekommen stärkten wir uns mit unseren Lunchpaketen und strahlten der Sonne entgegen. Wieder zurück bei unseren Häusern brauchten wir eine Abkühlung von der Hitze - das geht am Besten mit einer kleinen Wasserschlacht im Hof.
More

Von LE nach LA

Das diesjährige Sommerlager steht unter dem Thema "Hollywood". Unsere Reise begann also damit erstmal von Langenzersdorf in das weit entfernte Los Angeles zu reisen. Dort angekommen machten wir uns mit dem Hollywood-Lifestyle vertraut. Wir hoffen, diese Woche vielen Stars und Sternchen in LA am Hochkönig über den Weg zu laufen. ;)
More

Discoparty

Nach der großen Enttäuschung im Nirgendwo und nicht in Ibiza gestrandet zu sein, haben wir es nun nach tagelangen Streifzügen durch die Wildnis, endlich geschafft in Ibiza anzukommen. Das haben wir an unserem ersten Abend dort auch gebührend gefeiert.
More