Abfahrt nach einer Woche Spiel, Spaß und Spannung

Liebe Eltern und alle Interessierte,

Lang ist es her, dass wir abgefahren sind und gleichzeitig so, als ob wir gestern erst angekommen wären. Wir hatten hier am Berg eine wirklich schöne Woche zusammen (auch wenn das Wetter meistens nicht mitgespielt hat) und haben trotz der großen Anzahl an Kinder und Betreuer*innen immer Spaß miteinander und eine super Stimmung gehabt. Danke, dass ihr uns eure Kinder anvertraut habt, wir hoffen es hat ihnen allen so gut gefallen wie uns! 🙂

 

 

Vielen Dank auch an unsere drei tollen Sponsoren Jomo, Kuchen-Peter und Ströck! Dank ihrer großzügigen Unterstützung mit allerlei Kuchen, ausreichend Marillenkrapfen für uns alle und einer großen Auswahl an Gebäck war es uns möglich, jeden Tag immer Unterschiedliches zum Frühstück anzubieten!

 

 

 

Zum Abschluss ein persönliches Danke von unserer Lagerleitung! Das war’s vom SOLA 2021: SOKO Mühlbach!

 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Lager,

die Gruppenleiter und Helfer der KJS Langenzersdorf