Stegosaurus-Eier

Zum Mittagessen überraschte uns die Küche mit einem uns gänzlich unbekanntem Gericht - Stegosaurus-Eier! Zunächst waren wir skeptisch, aber nach dem ersten Bissen ist uns aufgefallen, dass sie verdächtig ähnlich nach Topfenknödel schmecken. Das Gewicht dieser massiven Stegosaurus-Eier lässt sich an der Angabe der Küchenwaage erahnen...
More

Unser erstes Essen: Dinohack

Nach unserer Ankunft auf der Jurassic Alm wurden wir vom Küchenteam mit der ersten warmen Speise empfangen.  Unter dem Namen "Dinohack" hatten wir zuerst Schlimmes erwartet (wie z.B. misslungene Klonexperimente), aber wir wurden dann doch mit "harmlosen" Faschierten Laibchen, Erdäpfelpüree und Tomatensalat versorgt. Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass bei keiner Speise Dinos zu Schaden kommen. Unsere Erleichterung war groß!
More